Unser Jugendsozialarbeiter stellt sich vor

Geschrieben von CO

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Christoph Oberschätzl. Als Jugendsozialarbeiter (JaS) an der Paul-Gerhardt-Grund- und Mittelschule bin ich euer Ansprechpartner für kleine und große Probleme.

 Dazu zählen zum Beispiel:

  • Streit an der Schule
  • Streit zu Hause
  • Ausbildungsplatzsuche, Praktikumssuche

Egal, warum ihr mit mir sprecht, ihr könnt immer sicher sein, dass ich darüber nichts weitererzählen werde, außer ihr erlaubt mir das.

Zum Einstieg hier an der Schule will ich mich noch kurz vorstellen: In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport im Fitnessstudio und verfolge alle wichtigen Fußballspiele im Fernsehen. Ansonsten lese ich sehr gern spannende Bücher.
Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.