Ideen, Anregungen oder gar Sorgen? Wir sind für euch da!

Geschrieben von IS

Die Schülerschaft der Paul-Gerhardt-Mittelschule hat gewählt: Zum Verbindungslehrer wurde dieses Jahr zum ersten Mal Herr Peter Reiter und zum zweiten Mal in Folge Frau Iris Steinborn gewählt. Wir, die Verbindunslehrer, nehmen gerne Vorschläge und Anregungen entgegen, versuchen diese in die Realität umzusetzen und damit euch, den Schülerinnen und Schülern, das Schuljahr zu verschönern und der gesamten Schulfamilie Raum zur (Mit-)Gestaltung und Entfaltung zu geben.

Ganz nach dem Motto: „Von uns – für euch – für uns!“

Nicht zuletzt kümmern wir uns, wenn ihr Sorgen oder Probleme habt. Ob nun im privaten Bereich oder in der Schule, sprecht uns dafür persönlich an oder nutzt den Briefkasten („SMV-Briefkasten“) in der Aula. Dabei könnt ihr uns vertrauen, das ist Teil unserer Aufgabe!

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und gewinnbringendes Schuljahr mit euch!

Eure Verbindungslehrer
Peter Reiter und Iris Steinborn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.